Saisonauftakt im Badminton

Der Start in die Saison 2015/2016 steht nun für den TuS Lendringsen 1894 e.V. im Badminton unmittelbar bevor. Der TuS kann diese Saison im Seniorenbereich eine Mannschaft in der Bezirksklasse und zwei Mannschaften in der Kreisliga melden. Hinzu kommen eine Jugend- und eine Schüler Mannschaft.

Der Saisonstart für die Senioren, ist bereits nächste Woche.
Zunächst wird es ein reines vereinsinternes Duell geben. Dabei treten die Zweite- und Dritte Mannschaft gegeneinander an. Spielbeginn wird am Donnerstag, 27.08.2015, um 19:30 Uhr, in der Sporthalle am Salzweg sein.

Am Freitag um 20:00 Uhr (in der Halle „Am Gelben Morgen“ – ehemalige Hauptschul Sporthalle) muss sich dann die Erste Mannschaft beweisen. Nachdem die Mannschaft die letzten beiden Jahre, den Aufstieg jeweils nur knapp verpasst hat, ist das ausgegebene Ziel nun der Aufstieg.

Die Jugend- und Schüler Mannschaften starten erst im September in Ihre Saison.

Wer gerne mal einen Einblick in den Sport bekommen möchte, ohne gleich selber zum Schläger greifen zu wollen, kann gerne vorbeischauen. Besucher sind immer herzlich gesehen.