Der BCW Herne lädt zum Doppelturnier ein

Ausschreibung

 

Hallo Badmintonfreunde,

nach dem großen Erfolg in den letzten neun Jahren werden wir auch in diesem Jahr wieder
ein Doppel- und Mixedturnier ausrichten und hoffen erneut auf zahlreiche Anmeldungen.

Anbei eine detaillierte Turnierausschreibung.
Das Turnier ist diesmal wieder am Anfang der Herbstferien ( 03./04.10.2015) und Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Außerdem erfolgt auch noch eine Veröffentlichung in der Badminton-Rundschau Nr.9.

Weitere Infos zu dem Turnier findet Ihr auf unserer Homepage unter http://www.bcw-herne.de oder auch auf der für dieses

Turnier extra eingerichteten Seite unter : http://bcw-turnier.bcw-herne.de.

Dort gibt es auch die Ergebnisse und Fotos der letzten Jahre und auch die ersten Infos zu 2015 sind schon online .

Auch im letzten Jahr waren wir ja leider schon nach kurzer Zeit in einigen Disziplinen komplett „ausgebucht“.

Gehen mehr Meldungen ein, als Plätze zur Verfügung stehen, so gilt die Reihenfolge des Eingangs.

In diesem Jahr besteht auch zum ersten Mal die Möglichkeit einer online Meldung direkt bei turnier.de unter :

http://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=0A64603E-9DAA-4ADD-9445-D9B4E47ABF36

Wir würden uns freuen wenn wir Euch erneut in Herne begrüßen dürften.

P.S.: Bitte entschuldigt wenn Ihr diese E-Mail mehrmals bekommt. Ich habe einige E-Mail Verteiler neu sortiert und dadurch kann es

dazu kommen. Sorry

Mit sportlichem Gruß
Matthias Joswig
Geschäftsführer BC Westfalia Herne 92 e.V.

Nach oben scrollen