Ergebnisse der JHV 2024

Am 08.04.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Bieberstuben statt.

Nach Begrüßung und der Verlesung der einzelnen Berichte der Vorstandsmitglieder hat in diesem Jahr auch eine Ehrung stattgefunden.
Hermann Averhage ist in diesem Jahr seit 50 Jahren in unserer Abteilung Mitglied. Sowohl sportlich war Hermann viele Jahre präsent, aber auch als langjähriger Kassenwart hat er unserer Abteilung geholfen.

v.l.n.r.: Louis Kardell (2. Vorsitzender), Andreas Kemper (1. Vorsitzender TuS Lendringsen), Hermann Averhage, Lukas Hagedorn (1. Vorsitzender)

Das wichtigste in Kürze

• Aktuell sind 76 Mitglieder in unserer Abteilung
  • In der kommenden Saison 24/25 werden wieder 2 O19-Mannschaften und eine U-19 Mini-Mannschaft gemeldet