Unentschieden gegen den Tabellenführer

Zu Gast in Lendringsen am Freitag Abend, war diesmal der TB Leckingsen 1.
Zunächst mit einem guten Start, konnte der TuS Lendringsen zwei der drei Doppel für sich holen.

In den Einzeln konnten Kathrin Richter (21-4, 21-7) und Hendrik Krause (21-13, 21-16), sich ebenfalls gegen Ihre Kontrahenten aus Leckingsen behaupten.

  
Zu diesen Zeitpunkt stand es 4:1 für den TuS und nur noch ein Spiel fehlte zum Sieg. 

Doch die drei verbleibenden Spiele sollten einfach nicht ausreichen.

Das erste Herreneinzel ging glatt in zwei Sätzen an den Gast.

Das Mixed und auch das dritte Herreneinzel ging zwar noch in die Verlängerung, doch letztendlich auch an die Gäste.

Mit einem 4:4 gegen den Tabellenführer, sicherte sich Lendringsen einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg.

Nächster Spieltag ist am 31.10. auswärts in Werne.

Details unter: www.TuS-Lendringsen-Badminton.de

Nach oben scrollen