Erfolgreiches Wochenende für die Schüler- und Jugendmannschaft

TuS Lendringsen Schüler-Mannschaft feiert ungefährdeten 7:1 Auswärtssieg bei TV Werne 2

In der Besetzung Hannah Krämer, Sophia Hagedorn, Hannah Knapp, Robin Kliemek, Simon Kardell, Sinan Kanat und Jakob Kardell konnte die Schüler-Mannschaft am Samstag das Auswärtsspiel bei TV Werne 2 mit 7:1 gewinnen. Durch diesen Sieg ist die Mannschaft in ihrer Bezirksliga-Gruppe auf dem 2. Tabellenplatz. Mit dem Gewinn der beiden Herrendoppel, Siegen in den Einzelspielen und im Mixed wurden die Punkte erzielt.

Jugend des TuS Lendringsen erreicht Unentschieden beim Tabellenführer und hält Anschluß an die Bezirksliga-SpitzeDurch ein 4:4 im Auswärtsspiel der Jugend bleibt es für die TuS Lendringsen J1 lediglich bei 2 Punkten Abstand zum neuen Tabellenführer Hammer SC in der Jugend-Bezirksliga. Auch dieses Spiel wurde wieder mit einer kompletten Besetzung gespielt, dies waren Lynn Geißler, Corinna Schäfer, Jost Raffenberg, Tom Schröder, Lukas Hagedorn und David Brock. Bemerkenswert war der Sieg im Doppel von Tom Schröder und Lukas Hagedorn, die in dieser Besetzung das erste Mal ein Bezirksligaspiel bestritten.

Foto: Hannah Knapp (Mannschaftsführerin Schüler) mit zwei Satzsiegen im Dameneinzel und gemeinsam mit Sinan Kanat im Mixed