Perfekter Spieltag für den TuS!

All unsere Teams gehen mit einer durchweg positive Bilanz aus dem Wochenende.

Am Freitagabend sicherte sich zunächst die 3. Seniorenmannschaft Ihren ersten Kreisliga Punkt in dieser Saison und hatte dabei fast noch den Sieg gegen den Gast aus Unna (Ski Club Unna 3) auf dem Schläger gehabt. Die beiden Mannschaften trennten sich mit einem 4:4.
Am Samstagabend spielten dann die 2. Seniorenmannschaft und die 1. Jugendmannschaft zu hause. Beide Mannschaften setzen sich souverän mit einem 7:1 gegenüber Ihren Gegnern aus Werne und Lüdenscheid durch.

Die 2. Mannschaft konnte somit Ihren 1. Platz in der Kreisliga nicht nur halten, sondern den Vorsprung gegenüber dem Gast und zugleich Zweitplatzierten, ausbauen. Somit ist die 2. Mannschaft in dieser Saison noch ungeschlagen und liegt nun mit 8:0 an der Spitze der Tabelle.

Die 1. Jugendmannschaft liegt nun mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 und hat bereits nächsten Freitag die Chance um die Tabellenspitze gegen BSC Lüdenscheid J1 zu spielen.
Das gute Wochenende rundet die 1. Seniorenmannschaft in der Bezirksklasse mit einem 6:2 Auswärtssieg beim Soester TV 2 ab und hält somit weiterhin den 1. Tabellenplatz.